Altpfader & Wolfsbauer

APV Wolfschlucht

Lilie

1. APV GV

Die erste offizielle GV fand am Freitagabend 15. Februar im Feuerwehrlokal statt. Nach einem vollstimmigen «Beresina» Lied und der Neufassung mit Wolfsbautext ging es zügig durch die Traktanden, mehr dazu im Protokoll. Es war eine entscheidungs- und stimmfreudige Sitzung. Ein lösungsorientierter Entscheid möchten wir hervorheben: Der APV Wolfschlucht unterstützt die Pfadi finanziell bei einer auswärtigen Übernachtungsaktivität der gesamten Abteilung. Wir freuen uns auf vorzeigbares Bildmaterial des Wochenendes.

Gründung des APVs

Bei Wurst, Brot und einem gemütlichen Lagerfeuer schwelgten über 30 Ehemalige und Pfadifreunde am Gründungsfreitag in Pfadierinnerungen. Zuerst aber wurde der offizielle Teil abgewickelt, die Genehmigung des Vorstands, der Vereinspräsident Fox und Amtsinhaber Muck (Protokollantin) und Wiudlig (Financière) wurde gewählt und das Gründungsprotokoll gleich vor Ort unterzeichnet.

An der Gründungs-GV wurde der Jahresbeitrag von Fr. 40.- einstimmig angenommen.

Werde Mitglied im APV Wolfschlucht und unterstütze uns unter dem Motto: «Hiuf ai dui bim Wolfsbui»

Mit der Einzahlung des Jahresbeitrags bist Du Teil des Vereins.

Kontodetails

Portemonnaie

NKB Wolfenschiessen
CH42 0077 9000 2585 0610 0
APV Pfadi Wolfschlucht
6386 Wolfenschiessen

Unsere Aufgaben

Flagge
  • Unterstützung der Pfadi Wolfschlucht
  • Koordination der Wolfsbau-Helfer
  • Unterstützung von Sponsoringaktivitäten rund ums Projekt Wolfsbau
  • Mitgliederbeiträge fliessen in die zukünftigen Betriebskosten
  • Zukünftiger Betrieb des neuen Pfadiheims

Anmeldung

Trompete

Wenn du möchtest, kannst du dir den Wolfsbau Newsletter abonnieren, um somit auf dem aktuellsten Stand zu sein. Du kannst dich auch bereits für eine Material- oder Muskelkraftspende anmelden und wir nehmen dann mit dir Kontakt auf!